tvtunes.blogspot.com

tvtunes.blogspot.com ist umgezogen.

Mêlée: Devils & Angels

Wie ich heute gesehen, ist mein tvtunes.blogspot.com noch immer bei google.de gelistet. Dieser Blog wird bereits seit März 2006 nicht mehr mit neuem Content versorgt. Wenn du auf tvtunes.blogspot.com verlinkt hast, aktualisiere bitte auf die aktiven Channels wie folgt:
Bitte FeedBurner ebenso für alle news auf feeds.feedburner.com/cinesg aktualisieren. 

Zum Schluss noch mein neuer amazon.de CD-Tipp. Mêlée: Devils & Angels - natürlich mit dem Smash-Hit “Built to Last” aus der kabel eins Kampagne. Am Geilsten finde ich Shes gonna find me Here, Stand Up und You make my Dreams.

Kommentare

blogger hat gesagt…
18.12.2020. Ich war so frei, mein tvtunes.blogspot.com Blog zu aktualisieren und die alten Beiträge hier zu löschen. Wer wirklich danach sucht, findet sie auch bei cinesg.de.